Finde ich angebracht

Ich bin sicherlich kein “Fan” von unserem Ex-Bundespräsidenten. Ich halte ihn für einen absoluten System”trottel”. oder wer es lieber mag für ein Abziehbild eines Mannes. Der Trottel steht dort wirklich mit Absicht. Über seine Ex-Frau lasse ich mich mal gar nicht aus, diese Frau ist so ätzend, daß man Sie keinem Mann wünschen kann Wer ein Buch über seine Ehe in der Form schreibt, sollte diese Bücher alle um die Ohren gehauen bekommen, bis sie alle zerfleddert sind.

Ätzend auch wie die Presse, dieses “Paar” zu neuen dt. Ikonen stilisierte. Wenn ich wirklich nur noch mit solchem Menschen hier leben müsste, wäre es allerhöchste Zeit hier abzuhauen (ist es zwar sowieso, steht aber auf einem anderen Blatt). Herr Wulff wurde m.E. von vielen richtig gelinkt, speziell natürlich von seiner “Ex.”, er hat sich aber auch wirklich selten dämlich angestellt. Diese ganze Reiserei, war einfach nur peinlich.

Ist aber auch nebensächlich, ich finde es dennoch korrekt was er jetzt macht. Soll die verdammte Staatsmacht ihm doch erst mal was nachweisen. Ich wünsche Ihn in diesem Fall, daß sie nichts finden werden. Erst mal groß einen auf “wir fangen auch die Großen” machen aber nichts Belastbares in der Hand. Das erste Mal hat Herr Wulf  “gegengehalten”, hätte er das mal vor dem ganzen Mist gemacht, und seine Ex öfter mal zu Hause gelassen. In dieser Hinsicht macht es der Mann von unser Bundeskanzlerin genau richtig, er taucht gar nicht auf. Aber diese “Dame” brauchte wohl die Bewunderung, weil Sie selber so ein besch…. Menschlein abgibt….

Ich drücke Herrn Wulff in dieser Hinsicht beide Daumen, daß die Staatsgewalt hier als das dasteht was sie wirklich ist, ein Blender wie er im Buche steht.

This entry was posted in betrogen, Delebets, Dummheit, gelinkt, mal sehen, Staatsanwalt, Wulff. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *