Leider ahnungslos wie immer

http://www.querschuesse.de/rezession-statt-wachstum-ist-europa-bereit-fur-eine-debatte-uber-alternativen-zur-austeritatspolitik/
Zitat:
klassische liberale Wirtschaftstheorie in der Finanzmarkt- und Weltwirtschaftskrise eklatante Schwächen offenbart und ihren begrenzten Orientierungswert für die Krisenbewältigung unter Beweis gestellt haben,

Wie immer was Sparen angeht völlig daneben. Die klassische Liberalen haben genau dieses Verhalten genau beschrieben und schon seit fast einem Jahrhundert kritisiert. Wie man so etwas behaupten kann entzieht sich meiner Vorstellung. Nicht beweist eindrücklicher wie überlegen die österreichische Schule als gerade derzeit der Euro, USD, Yen Bereich.

Wer gute Statistiken braucht, kommt um die Querschüsse nicht herum. Wer Erklärungen mit Hand und Fuß sucht wird dort (leider) nicht fündig. Es endet in einem Glibber aus Schuldenpolitik und weiteren staatlichen Eingriffen, diejenigen die dort kritisch kommentieren wollen sind in der Minderzahl und werden auch einfach “gekillfiled”..
This entry was posted in Blödsinn, eklatantes Realitsverweigerung, gelogen, Realitätsverweigerung, Unfug, unwahr. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *