Geiseln

das und nichts Anderes sind “Bürger” eine Staates. Schaut man nach Nordkorea sieht man was “mitgefangen, mitgehangen” heißt. Mehr als 9 von 10 Nordkoreanern wollen sicherlich eines nicht einen neuen Krieg. Ist ihr “Pech” das sie unter einem Diktator zu leben haben?  Wer wird wohl besser versorgt sein, die Schmarotzer oder die Produktiven? Es ist klar die Schmarotzer leben auf Kosten der Wirte (ist immer so) und ein Wirt hat keine Möglichkeit zur Abwehr es sein denn es findet sich ein neuer Gegner für den Schmarotzer.

Das ist das Problem für uns Untertanen, wir haben keine Möglichkeit unseren Schmarotzern zu entkommen, wir können maximal wählen welche Schmarotzer wir ertragen wollen. Jedenfalls noch. Noch können Sie innerhalb der EU umziehen und sich den dortigen Schmarotzern beugen. Geht es in EU Ausland wird es schon schwieriger. Sie können nicht einfach sagen, hey mach ich mal rüber nach wo-auch-immer. Auch dort sitzen Schmarotzer und die geben Ihnen vor wer Ihnen als Wirt “genehm” ist.

Für uns gibt es keine “Polizei” kein Recht (nur Gesetze) wir sind und bleiben unser Leben lang Geiseln. Eine Erkenntnis die nur leider die Wenigsten gewinnen….

This entry was posted in Deledefs, Erkenntnis, Geisel, Nordkorea, Schmarotzer, Staaten. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *